MLP
Aalen
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Immobilieninvestment
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Banking, Konto und Karte
  • Gesundheit
  • Versicherung
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Finanzcoaching

Berufsgruppen

  • Angestellte, leitende Angestellte
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler
  • Firmen, Betriebe
  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Profisportler, Vertragsfußballer

Meine Beratungsphilosophie

Mit langjähriger Erfahrung betreue ich meine Klienten in allen Karriere- und Finanzthemen. Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz steht dabei an erster Stelle um die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen.


Mein Werdegang

seit 01/2020

MLP Finanzberatung SE

Leiter Hochschulteam Stuttgart & Aalen


seit 07/2017

MLP Finanzberatung SE

Leiter Hochschulteam Aalen

seit 10/2011

MLP Finanzberatung SE

Senior Financial Consultant

09/2008 bis 10/2011

Universität Hohenheim

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc)

09/2006 bis 08/2008

Volksbank Rems e. G.

Ausbildung zum Bankkaumann, Zusatzqualifikation Finanzassistent


Meine Interessen

  • Fußball
  • Skifahren
  • Automobile

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Ich bin jetzt schon seit sehr vielen Jahren Kunde und darf Stefan meinen Berater nennen. Bei Finanzen und Versicherungen ist man ja doch meist vorsichtiger, da man nicht über den Tisch gezogen bzw. ständig etwas angedreht bekommen möchte. Bei Stefan und bei MLP hatte ich diese Gefühle bzw. die Angst nie. Die Beratungsgespräche sind immer sehr verständlich, offen und ehrlich. Ich finde Stefan als Berater wirklich super nett, vertraue ihm sehr und er ist auch immer für einen Spaß zu haben.

Jasmin

Sehr kompetente und verständliche Beratung rund um die Themen Absicherung, Vorsorge, Finanzierung und Investition. Sehr zu empfehlen.

Daniel

Alle Fragen werden vom Stefan kompetent und professionell beantwortet. Fühle mich in allen finanziellen Belangen bestens beraten und aufgestellt.

Adriana

Stets super Beratung und Betreuung. Sehr kompetent und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.

Martin

Meine Qualifikation

Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.
Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss können die theoretischen Grundlagen der betrieblichen Vorsorge in der Beratung zielgerichtet anwenden, um für den Kunden optimale Lösungen zu finden.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 07361/5646-21 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen